Zunftgarde

Aufgrund der aktuellen Situation, müssen wir das Training aussetzen und das Probetraining verschieben. Die Ausweichtermine werden für frühzeitig bekannt geben. Am Besten bei Facebook und Instagram nachschauen!

Die Zunftgarde ist die Kindertanzgruppe der Pingsdorfer Narrenzunft. Wir sind eine starke Gemeinschaft, die mit viel Spaß dem Tanzsport nachgeht. Uns ist eine entspannte, familiäre Atmosphäre wichtig.

Wir trainieren einmal in der Woche in der Zeit zwischen Ostern und dem Sessionsauftakt.

Während der Session treten wir auf unserem jährlichem „Muskalischem Dämmerschoppen“ und bei vielen anderen karnevalistischen Veranstaltungen auf. Schaut doch einfach mal bei unserer Bildergalerie nach.

Unsere Zunftgarde feierte im Jahr 2017 ihr 11-jähriges Jubiläum.

Du hast auch Lust ein Teil dieser Garde zu werden?
Du hast Spaß an Sport und Bewegung?
Du möchtest einen Einblick in den Brühler Karneval haben?
Du suchst neue Freunde?
Du bist ein Mädchen/Junge im Alter bis 15 Jahren?
Für weitere Informationen steht Angelika Nürnberg, Leiterin der Tanzabteilung, zur Verfügung.
ta@pingsdorfer-narrenzunft.de